Montag, 7. Juni 2010

Im wilden Garten -Teil 5-

Nun geht es dem wilden Garten langsam aber sicher an den Kragen. Der Dornröschenschlaf geht dem Ende entgegen. Wir rücken an mit der Schubkarre und  transportieren die alten Backsteine ab, die mir hier immer so ein schönes Motiv geboten haben.

Hier im Mai 2009

 Und hier im Mai 2010

Auch die Zinkwannen, wenn auch nicht mehr so gut in Schuss, werden über den nun schon wieder gut sichtbaren Trampelpfad abtransportiert.

Die Backsteine stammen hier von dieser Stelle. Irgendwann vor langer Zeit wurde die Trissebude, die hier mal stand abgerissen und die Steine im Garten gelagert. Mit den Jahren hat man nur noch die wenigen auf dem Foto oben gesehen, aber hier hätte ich keine mehr vermutet.

Am Zaun erfolgt dann die Übergabe und ...



... schon wachsen kleine Mäuerchen in unserem Garten. Aber ein Plumsklo wird daraus nicht mehr, auch wenn die künftige Weiterverwendung noch unklar ist.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass Du wenigstens einen Teil "meines" Gartens rettest und so viele Erinnerungsfotos, liebe Maria!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.