Samstag, 26. September 2009

Herbst-Terrasse


Nachdem am letzten Samstag das Regal auf der Terrasse fertig geworden war, hat auch der kleine Tisch, den wir aus Holland mitgebracht hatten, einen Einsatzort bekommen. Der Weiß-Club hat allerdings die Finger von ihm gelassen, ebenso wie von der alten Holzleiter, die ich letztes Jahr vom Sperrmüll vom Nachbars-Bauernhof gerettet hatte.

Uns gefällt das Herbst-Eckchen richtig gut und es ist so schön von der Küche aus anzusehen. Dazu war ja diese Woche auch noch so herrliches Wetter, dass wir auch noch oft bis in den späten Abend auf der Terrasse gesessen haben.



Herbstliche Grüße von

Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria!
    Deine Herbstdeko sieht wunderschön aus, auch wenn der Tisch nicht weiß ist - was ich aber gerade gut finde!
    Ein schönes Wochenende!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Oh hallo Maria,

    toll, deine Herbstdeko! Ich bin richtig neidisch... wir haben zwar schon Kastanien gesammelt - sind aber leider noch nicht zum Dekorieren gekommen... grrrr

    Aber deine Fotos haben mich jetzt total inspiriert - das heute auch noch in Angriff zu nehmen...

    Liebe Grüße und noch viele muggelige Stunden auf euerer Terrasse....

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria !!
    Sieht super schön aus!!
    Vielen Dank auch nochmal für die schönen Pilze !!War schön heute mit uns im Lädchen.....bin auf die Fotos gespannt.....vom Shöpli...

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Maria, die Herbstecke ist wirklich traumhaft schön geworden. Ich kann mir gut vorstellen das sie Euch Freude macht und wenn man während dem Kochen noch so einen schönen Ausblick hat, macht es gleich doppelt Spass.
    Ein schönes Wochenende und liebeGrüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    auch wenn ich mit meinem Rasselpilz nicht angeben kann, es war soooo schön mit Dir und Michaela, Du bist eine richtig nette und nicht nur weil Du Kundin bist. Wir beide finden Dich richtig klasse !!!!
    Liebe Grüße
    Christina
    P.S.: Vielen Dank für Dein süßes Kastanienherz !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria !

    Ich beneide dich um deine schöne herbst decko ,ich habe momentan keine zeit für sowas schönes ,das wiegen bin ich hier um mich sad zusehen :-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse.

    Ati

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.