Sonntag, 6. September 2009

Moskau, Shopping am...

Donnerstag,   3. September 2009




Hier dieses wunderschöne Kleidchen muss ich noch unbedingt zeigen. Es fiel mir direkt im Schaufenster auf einer Kleiderstange in die Augen. Oohh, das könnte Johanna gefallen. Und wo wir sowieso schon in diese extra teure Boutique hinein wollten... Also direkt mal hin und geschaut. Und was erblicken meine Äugelchen?
Ein Preisschild mit dieser wundervollen Zahl: 353.900 Rubelchen!! 50% Schlussverkaufsrabatt gehen ja dann noch runter, dann sind´s ja nur noch knapp € 3.900!! Hab´noch gefragt, ob ich die Summe leihen könnte..., dann haben wir gelacht und überlegt wieviel Wochen Familie Spröözeblech dann nichts zu Essen haben würde.
Man, kam ich mir arm in Moskau vor, stets unpassend gekleidet und in alle Richtungen zu groß.
Johanna findet das Kleidchen übrigens wirklich ganz toll und hat sich beschwert, dass ich es nicht gekauft habe. HaHaHa!!
Dann möchte ich Euch diese interressante Schlussverkaufslocation im Hinterhof von einem Museum nicht vorenthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.