Montag, 7. September 2009

Importe aus Moskau



Und nun ist Schluss mit Moskau und der Alltag hat mich wieder zurück.

Kommentare:

  1. Hallo Maria...

    Ohhh wie schön... ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage in Moskau... deine Importe :o) sind ja allerliebst...

    Wünsche dir einen wunderschönen Montagabend

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria
    Habe noch mal dein Urlaub studiert und bin sooooo von begeistert .von deine Fotos kann man nur sich ein tolles Bild im Kopf malen wie es dort interessant muss sein. A genau wie bist Du auf so "Exotische"Land drauf gekommen??????
    Ganz Liebe warme Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria, genau, der hing mal bei Christina im Laden, bis ich Ihn mir ausgesucht habe :-)
    und du hast sowas einfach in der Küche am Herd stehen..ich fasse es nicht :-) du bist wirklich ein Banause.
    Liebe grüße Tanja*s Homestyle

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.