Sonntag, 6. September 2009

Moskau, Straßenansichten am...

Dienstag,   1. September 2009




Hier die Aussicht aus Hotelzimmer Nr.1, hier war es ganz schön laut. Auto an Auto, Hupen, Krankenwagen, Polizei. Frischluft?
Beschwerde (nicht von mir) nach der Rückkehr gegen Mitternacht, wieso ich nicht das reservierte Zimmer bekommen hätte? O.k. Umzug um Mitternacht, als wir kurze Zeit später mit dem Aufzug vor dem Zimmer ankommen, stehen schon 3 Personen zwecks Hilfe vor der Tür. War mir das peinlich. So einen Wirbel mag ich überhaupt nicht.


Aussicht am nächsten Morgen aus Hotelzimmer Nr.2 . Auch nicht wirklich schön, dafür hört man die Autos nur aus der Ferne, gemischt mit dem monotonen Rauschen der Klimageräte in Begleitung der verschiedensten Küchendüfte. Aahh..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.