Samstag, 26. September 2009

Heute nicht verpasst

Heute gingen wieder zwei Pilze auf Reisen. Wie vor ein paar Tagen hier in den Kommentaren angeregt, habe ich einen Pilz als Rassel gehäkelt. Habe dazu etwas dickere Wolle genommen und gedacht, dass ich dadurch soviel mehr Länge und Weite erreiche, dass das gelbe, mit Reis gefüllte Plastikding aus einem Ü-Ei schon reinpassen wird. Wie so oft im Leben: Falsch gedacht! Das Pilzhütchen passt nicht ganz in der Proportion zum Stiel, war aber trotzdem ne lustige Idee und hat Spaß gemacht.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Maria,
    auch wenn das Rasselding nicht für micht gedacht war - traurig, traurig, erfreue ich mich an meinen beiden Babypilzen und dem wunderschönen Kastanienherz. Ich habe gestern noch den Flur gestrichen und sofort die zauberhaften Geschenke von Dir dekoriert.
    Frau Michaelas Filzrasselpilz wird sich sicherlich über den neuen Zuwachs gefreut haben.
    Ich wünsche Euch auch dem unbekannten 6. Mann einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.