Montag, 7. September 2009

Zu "Besuch" bei den Schwiegereltern


Und die haben es garnicht bemerkt. Genau wie ich. Sagte doch der Pilot, dass wir bei Torun die Weichsel überqueren würden. Über Polen waren denn dann auch mal keine Wolken unterwegs, so dass ich auch die Weichsel gesehen habe. Und da ich auch schon in Torun war, habe ich eben mal fotografiert. Zu hause war ich dann neugierig an welcher Stelle wir denn wohl da waren und habe die Weichselschleife auf Google-Earth gesucht. Und siehe da, es ist nicht Torun sondern Bydgoszcz, die Heimatstadt von meinem lieben Mann. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich etwas genauer fotografiert. Auf zwei Bildern ist nämlich auch das Zentrum von Bydgoszcz, der Flughafen, der Bahnhof und ganz ganz schwach das Viertel zu erkennen, in dem Adam aufgewachsen ist. Leider spiegelt sich dort mein Arm.
Also herzliche Grüße nach Bydgoszcz von
Maria


PS: An dieser Stelle auch ganz lieben Dank an meinen Mann, dass in der Zeit alles so gut geklappt hat zu hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.