Mittwoch, 23. September 2009

Der Weiß-Club -1-


Evelina hat den Weiß-Club bei uns gegründet. Immer wenn die Lackdose offen steht muss sie sich auch die Fingerchen weiß machen, ob sie nun mit lackieren darf oder nicht. Ansonsten sieht man ja nicht, dass sie Mitglied im Weiß-Club ist.

Der Weiß-Club hatte jetzt jedenfalls lange Zeit Pause gehabt. Im Frühjahr hatte ich dieses schöne Nähkästchen erstanden, ganz brav geschliffen... und dabei war es dann erstmal geblieben. 
Das komische Regal gab´s vor ein paar Jahren mal auf dem Trödel und stand auch schon ewige Zeiten rum, da keine weitere Verwendung in Sicht war. Als weiteren Verwendungsort kam mir dann im Frühjahr das Badezimmer in den Sinn. Da es aber an dieser "Baustelle" auch nicht voran geht, war es mit dem Regal auch nicht so eilig...


1 Kommentar:

  1. An das Regal kann ich mich noch erinnern...
    Sonntags... großer Trödel beim Smidt in Leverkusen...
    soll ich ? soll ich nicht? Hab ich Platz im Kofferraum?( war ja noch besetzt vom Kinderwagen ;-) Es sollte und hat gepasst...War ein schöner Nachmittag ;-)
    Lg Angelique

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.