Mittwoch, 23. September 2009

Mittwocheln wir hier eigentlich noch?



Johanna hatte ihren Super-Spiegel in der Wohn-Esszimmer-Küche gebraucht und stehen gelassen, darin spiegelt sich nun die Frau ohne Kopf und ohne Unterleib. Der Rest ist mein guter alter Esszimmerschrank. Immer ziemlich voll und mit allerlei Heiligenbildchen und Fotos verziert und bisher vor der Bloggerwelt weitestgehend versteckt. "Was sollen die Leute denken?" Na vielleicht, dass ich ein Messie sein könnte, oder warum hat der Weiß-Club da noch nicht zugeschlagen?
Aber das ist ganz einfach zu beantworten. Erbstücke werden nicht dem Club geopfert. Der Schrank bleibt wie er ist.

Liebe Grüße von

Mes.. ach ne,

Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maria,
    tröste Dich, wir haben auch mitten im Wohnzimmer, na ja eigentlich an der Wandmitte, in der Mitte wäre ja ein bisschen komisch, einen Schrank, der auch nicht gestrichen werden darf, ich hätte ihn schon längst geweißt, aber mein Göttergatte möchte es nicht, es ist ein alter Bücherschrank von meiner ehemaligen Arbeitsstelle, auf den hatte ich immer schon ein Auge geworfen, mein Mann hat ihn liebevoll restauriert, mhhh, nun muß er für immer so bleiben, eben dunkelbraun, egal, sieht trotzdem gut aus, gefüllt mit vielen weißen Dingen....
    Liebe Grüße
    Christina

    P.S.: Wenn Du Samstag kommen möchtest, später, sag einfach Bescheid, dann warte ich auf Dich und auf den dicken Häkelpilz.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.